Über uns

Unsere Philosophie

Wir von der ARGU BAU AG sind ein Generalbauunternehmen, welches auf Zufriedenheit der Kunden, Zuverlässigkeit und Präzision setzt. Mit einer langfristigen und einfachen Planung sowie dem optimalen Kosten-/Nutzungsverhältnis möchten wir Sie als unsere Kunden gewinnen.

Die ARGU BAU AG wurde im Jahr 2013 als kleines Unternehmen mit dem Ziel gegründet, massgeschneiderte und effektive Lösungen in der Realisierung von Immobilienprojekten anzubieten. Die bis heute schlank gehaltene Organisationsstruktur ermöglicht kurze Kommunikationswege, effiziente Teamarbeit und schnelle, lösungsorientierte Entscheidungen. Uns ist wichtig, dass wir eine gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden haben, da diese bei uns im Vordergrund stehen.

Bei der Planung und Realisierung von Bauprojekten bringen wir eine effiziente und effektive Herangehensweise, hohe Qualitätsansprüche und aktuellstes Know-How in Einklang.

Kontakt Formular

Details

  • Ansprechperson Office

    Frau Kübra Sezen

  • Telefon

    +41 71 886 06 80

  • Email

    info@argu.ch

  • Adresse

    ARGU Bau AG
    Thalerstrasse 19
    9424 Rheineck
    Schweiz